Skip to main content
Qualitativ.  Schnell.  Zuverlässig.

Vermietung

Komplett online

Deine Party-Vorbereitung.

Schau’ dir unsere Leihgüter ganz einfach von zuhause oder unterwegs an, plane deine Party und reserviere dann über unser Online-Formular!

Einfacher geht’s wohl kaum.

Trinkgut HölscherDein Getränkemarkt im Ruhrgebiet.

01. Planung

Schau’ dir zuerst unsere Waren an und plane dein Event vor. Brauchst du einen Kühlanhänger? Sind genügend Gläser da? Planung ist der beste Weg zu einer guten Party!

02. Anfrage

Du weißt jetzt genau was du brauchst, also wird es Zeit für die Anfrage. Die ist ganz einfach: Füge dazu all deine gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzu. Von dort aus füllst du das Anfrage-Formular unverbindlich aus und sendest uns deine Anfrage. Sobald deine Anfrage erfolgreich abgeschickt wurde, setzen wir uns schnellstmöglich damit auseinander.

03. Party!

Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit in Kontakt setzen, um dir ein möglichst individuelles und maßgeschneidertes Erlebnis zu ermöglichen. Zusammen gehen wir die nächsten Schritte durch, bis zu deiner perfekten Party!

Unsere
Empfehlungen